Qualitäts-Siegel

Wie kann ich als Klient sicher sein, dass die Rückführungen in frühere Leben auch professionell durchgeführt werden?

Ziel des Qualitätssiegels ist, die Ethik Bestimmungen des Verbandes und die ordnungsgemäße Durchführung der Rückführungen mit den erforderlichen Abschnitten, insbesondere der Auflösungsarbeit, speziell hervorzuheben und das Kommunizieren dieser Qualität gegenüber Interessenten für Rückführungen zu erleichtern.

Das neue Qualitätssiegel für Rückführungen, das vom Verband 2015 entwickelt wurde, kann gemäß Siegelordnung im Jahr der aufrechten Mitgliedschaft nur von zahlenden ordentlichen und zertifizierten Mitgliedern des AARRR Verbandes genutzt werden und darf ausnahmslos nicht weitergegeben werden!

Daher kann und soll gemäß der Siegelordnung nun auf diese Qualität bei den Rückführungen gegenüber den Klienten und Klientinnen hingewiesen werden. Damit kann eine wesentliche Qualitäts-Differenzierung gegenüber sonstigen Anbietern von Rückführungen gewährleistet werden.

Das Siegel wird jährlich erneuert, weshalb auch aktuell der Jahreseindruck „VALID 2017“ integriert ist. Das Zertifikat, dass jedes ordentliche Mitglied beim Beitritt erhalten hat, wird mit dem Siegel ergänzt.

Vorträge

„Rückführungen in frühere Leben – Fragen die oft gestellt werden und Antworten!“

Mit erfahrenen zertifizierten Rückführungsexperten/Innen des AARRR

Ziel des Verbandes als Plattform von Rückführungsexperten in Österreich ist, die Qualität bei Rückführungen und die Arbeit der Rückführungsleiter auf ethischer Ebene zu sichern und zu dokumentieren.

Im Rahmen von Vorträgen stehen Experten des AARRR - Österreichischer Verband für Reinkarnationsforschung und Rückführungen über zum Thema Rückführungen nach Vereinbarung zur Verfügung.

Dabei besteht die Möglichkeit, sich durch ausgebildete Rückführungse­xperten/Innen aus erster Hand über Anwendungsbereiche, Möglichkeiten, Ablauf und Erfordernisse für eine erfolgreiche Rückführung informieren zu lassen.

Auch Gruppenrückführungen die Möglichkeiten bieten, seine eigenen schönen oder spirituellen früheren Leben zu erfahren, können vereinbart werden.

Weitere Vortragsthemen

„DIE WUNDER DER RÜCKFÜHRUNG“
Beispiele nach Trutz Hardo

Gruppenrückführungen

Gruppenrückführungen nach Themen:

ENTDECKE EINES DEINER SCHÖNSTEN FRÜHEREN LEBEN  Sie haben sicherlich viele Male schon gelebt und zwischendurch auch sehr schöne Leben haben dürfen. Eines von diesen werden Sie erleben, ohne dabei in negative Erlebnisse zu geraten.

ENTDECKE EINES DEINER SPIRITUELLEN FRÜHEREN LEBEN

Es ist sicherlich kein Zufall, dass Sie sich im heutigen Leben für Esoterik interessieren. Decken Sie auf, wo Sie sich in früheren Leben schon für Spiritualität interessiert haben.

Referenten

Trutz Hardo, Ehrenpräsident des AARRR, als Autor und Rückführungsleiter nicht nur in deutschsprachigen Ländern bekannt. Er gibt und gab Seminare in Australien, Nepal, Indien und auf Bali.
Er hat viele Bücher (auch Romane und Dramen) über Reinkarnation, Karma und Reinkarnationstherapie geschrieben, von denen einige in anderen Sprachen erschienen sind. Er ist Ausbilder für Rückführungsleiter/ Therapeuten.
Kontakt: www.trutzhardo.de       www.trutzhardo.com

Referenten des AARRR

Zusätzlich stehen anerkannte Rückführungsexperten des AARRR nach Vereinbarung zur Verfügung!

Videos von Trutz Hardo zur Reinkarnation:

Video 1 : Die Geschichte der Reinkarnation

Video 2 - 4 : Das Wunder der Rückführung

Video 5 : Wiedergeburt die Beweise

Messen und Ausstellungen

LUNA MESSE Wien

ESOTERIK-Tage Wien

Artikel über die Lehre der Re-Inkarnation: